Nachruf Heinz-Bernd Niehues

Der langjährige Jugendwart unseres Kreises Heinz-Bernd Niehues ist am 25. März 2021 verstorben.  

Wir sind tief erschüttert von der Nachricht über den plötzlichen Tod unseres Vorstandmitgliedes Heinz-Bernd Niehues. Seit 2004 war Heinz-Bernd Kreisjugendwart und hat sich seither mit Elan und Ehrgeiz um die Belange der Reiterjugend im Kreis Lingen gekümmert. 

Seit seiner Kindheit saß er im Sattel und war auf vielen Turnierplätzen zuhause. Pferde und Pferdesport haben sein Leben bestimmt und er hat uns alle an seinem unendlichen Know-How teilhaben lassen, dafür sind wir sehr dankbar. Auch als Trainer war er sehr gefragt und hat vielen Springreitern, bis weit über die Kreisgrenzen hinaus, unterstützend zur Seite gestanden. 

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Gez. Bernd Dust, 1. Vorsitzender Kreis Lingen

Heinz-Bernd Niehues


1. Vorsitzender
Christoph Hüsken
Auf der Haare 2
49835 Wietmarschen Lohne

Mobil: 01716487623
E-Mail: christoph.huesken@gmx.de

Termine & Eiliges


4. Speller Frühjahrsturnier mit Qualifikation zur
Emsländischen Nachwuchsauslese 2023
22.-23.04.2023, Reit- und Fahrverein Spelle u.U. e.V., Spelle

Ausschreibung

Nennungsschluss: 05.04.2023

Gallerie

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
Back to Top