Nach der Saision ist vor der Saison!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Reiter, Pferde und Ausbilder sollten sich deshalb immer weiter fortbilden, um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben.
Die Lehrbeauftrage Ina Tapken bietet im Auftrag vom Pferdesportverband Weser-Ems Ausbildungsfortbildungen mit anerkannten Lehreinheiten, sowie Unterricht in allen 3 Disziplinen für Reiter und Pferde an.
Es ist möglich bei den Ausbilderfortbildungen eigene gewünschte Termine anzufragen. Die Fortbildung findet bei den Verbänden / Vereinen vor Ort statt, um lange Anfahrtszeiten zu vermeiden.

Interessenten melden sich per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Telefonisch (04222/70817) bei Ina Tapken.