Hallo zusammen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Teilnehmern des Jugendvergleichswettkampf bedanken. Wir hatten junge Mannschaften mit Kids, die grösstenteils noch nie an solchen Wettbewerben teilgenommen haben. Insofern ist das Ergebnis auch erst einmal nicht so wichtig. Andererseits ist das aber auch eine gute Gelegenheit, einmal zu überprüfen, wo man selber mit seinem Pferd im Vergleich zu den Anderen steht. Die Turniersaison geht bald los, so dass man jetzt noch gut an den Dingen arbeiten kann, die vielleicht noch nicht so gut klappen. Ich bin stolz auf Euch und übt mal schön weiter, dann wird das schon was. Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch gerne. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Ich möchte noch an die Kreisversanmlung am 29.01. um 19.30 Uhr bei Klaas-Schaper erinnern. Da werden wir auch noch einmal über die Jugendarbeit sprechen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Zeit hättet.
Christoph Hüsken

Ponyreiter:
Finja Zumbeel
Johann Lögering
Lara Smit
Monique Knieper
Maja Kleine, qualifiziert für den J-V-Wettkampf auf Landesebene

Pferdereiter:
Mia Reimel
Felix Roling
Lara Timmer
Maresa Schröteler
Lena Dröge

Sponsoren: